Samstag, 22. März 2008

Stöckchen wurde aufgehoben

Hallo zusammen,

von http://www.manus-werkelstube.blogspot.com/ und einigen Anderen habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Freilich hebe ich ihn auf.
Ich darf nun 6 unwichtige Sachen über mich erzählen und ihn dann an 6 liebe Menschen
weiterwerfen... und muß folgende Regeln beachten.

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

1. ich sehe mir ab und zu Doku-Soaps an
2. ich lese wenn es die Zeit erlaubt Klatsch- und Tratschzeitungen
3. ich gucke gerne Horrorfilme
4. abends decke ich schon den Frühstückstisch für morgens, außer sonntags *g*
zu 5. und 6. fällt mir ehrlichgesagt nichts Unwichtiges mehr ein...

Das Stöckchen bleibt nun erstmal bei mir, da ich gesehen habe, dass schon Viele ihr Stöckchen zugeworfen bekommen haben.



Keine Kommentare: